Kategoriebild

Netzwerktreffen zum Thema „Fachkräftemangel – Arbeitskräftegewinnung neu denken durch Cross-Innovation.“ – Etage4

Icon Kalender
10.10.2023
Icon Uhr
15:00 Uhr
Icon Ticket

Wir freuen uns, euch zu unserem bevorstehenden Netzwerktreffen am 10. Oktober 2023 im Etage4 in Röslau einzuladen! Dieses spannende Event wird von Marco Marino moderiert und widmet sich dem wichtigen Thema „Fachkräftemangel – Arbeitskräftegewinnung neu denken durch Cross-Innovation.

Hier sind die wichtigsten Informationen im Überblick:

Datum: 10. Oktober 2023
Uhrzeit: 15:00 – 19:00 Uhr
Ort: Etage4,  Bahnhofstraße 6, 95195 Röslau

Das erwartet euch:

  • Inspirierende Diskussionen und Vorträge zum Thema Fachkräftemangel
  • Innovative Ansätze zur Arbeitskräftegewinnung durch Cross-Innovation
  • Networking-Möglichkeiten mit Gleichgesinnten aus verschiedenen Branchen
  • Und als Highlight: Eine „Fischbowl-Diskussion“!


Aber was ist eine Fischbowl-Diskussion? Ganz einfach: Stellt euch vor, ihr sitzt in einem großen Kreis, während in der Mitte des Raumes eine kleinere Gruppe von Experten eine Diskussion führt. Ihr habt die Möglichkeit, euch aktiv an der Diskussion zu beteiligen, indem ihr in die Mitte geht, Fragen stellt oder eure Gedanken teilt. Diese offene Gesprächsform fördert den interaktiven Austausch und bietet eine einzigartige Gelegenheit, eure Perspektiven einzubringen.

Unser Ziel ist es, euch zu inspirieren und Denkanstöße für das kommende Fichtelcamp im nächsten Jahr zu bieten. Lasst uns gemeinsam die Herausforderungen des Fachkräftemangels angehen und innovative Lösungen entwickeln!

Merkt euch den 10. Oktober 2023 also direkt vor und schaut vorbei! Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch und einen inspirierenden Tag im Etage4 in Röslau.
Außerdem markiert euch den 07.03.2024 fett im Kalender für das Fichtelcamp 2024 im EBZ in Bad Alexandersbad.