Kategoriebild

Kreative:Wissen im November

Icon Kalender
16.11.2021
Icon Uhr
09:00 Uhr
Icon Ticket
kostenlos

virtuell

Umgang mit dem inneren Kritiker

ein Workshop mit Marianne Rady

Meine Fünfjährige könnte das auch. Das kostet wieviiieel? Nicht mal einen richtigen Abschluss aber ’ne Meinung!Besonders Kreativ:schaffende hören solche Dinge häufig- von anderen aber auch von sich selbst. Wir alle haben sie, diese böse Stimme, die nörgelt oder uns sogar beschimpft. Wie schaffen wir es, dass wir uns durch sie nicht aufhalten lassen und unsere Arbeit trotzdem zeigen und zum Kauf anbieten? In diesem interaktiven Workshop stelle ich Methoden vor, die mir in den letzten Jahren geholfen haben und lade euch ein, eure eigenen Themen zu reflektieren und gemeinsam neue Bewältigungs-Strategien zu erarbeiten.

Ich heiße Marianne Rady und ich lebe mit meinem Mann und 3 Katzen am Bodensee. Als freiberuflicher Agiler Coach unterstütze ich Teams, besser zu kommunizieren und zusammen zu arbeiten. Um Menschen und ihre Leidenschaft zum Zeichnen zusammen zu bringen, organisiere ich Konferenzen und Meetups, u.a. Sketchnote Connect und die Kritzelspiele. Seit meinem Burnout 2017 beschäftige ich mich intensiv mit meinen eigenen Gedanken-Schranken zu den Themen Selbstfürsorge und Kreativität. www.mariannerady.com

Anmeldung: Kreative:Wissen im November

Informationen per E-Mail erhalten *