Ignite Talk mit Jeff Maisel, Inhaber der Gebr. Maisel Brauerei, Bayreuth

Ignite Talk mit Jeff Maisel, Inhaber der Gebr. Maisel Brauerei, Bayreuth

Jeff Maisel, Inhaber der 1887 gegründeten Brauerei Gebr. Maisel, wird das Programm des Fichtelcamps 2021 “Visuelle Kommunikation” am Freitag, den 28.05.2021 um 16:45 mit seinem Ignite Talk eröffnen.

In vierter Generation führt er das Familienunternehmen. Viel Know-how, kreative Ideen und jede Menge Herzblut – das hat die Brauerei über Jahrzehnte geprägt und macht auch heute noch ihren Erfolg aus. Insgesamt bietet Maisel über 20 verschiedene Biersorten an und ist national sowie international bekannt durch ihre bayerischen Weißbierspezialität Maisel’s Weisse. Jeff Maisel ist Mitbegründer der innovativen Bierszene in Deutschland und mit Maisel & Friends schon seit 2012 als einer der Vorreiter im immer stärker wachsenden Segment der modernen Bierspezialitäten.

2016 hat sich der innovative Brauereichef einen Herzenswunsch erfüllt. Im ältesten Gebäude der Brauerei wurde „Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt“ eröffnet, ein in Deutschland einzigartiges Bier-Eldorado. Auf 4.500 qm befindet sich Maisel’s Brauereimuseum, das als „umfangreichstes Biermuseum der Welt“ im Guinness-Buch der Rekorde steht, die Kreativbrauerei „Maisel & Friends Brauwerkstatt“ und die Gastronomie „Liebesbier“ mit 21 Bieren vom Fass und über 100 aus der Flasche.

www.biererlebniswelt.de